Aktivitäten und Anmeldung

07.05.219: Wallfahrt nach Luthern Bad

Am Dienstag, 7. Mai führt uns die Wallfahrt nach Luthern Bad. Seine Bedeutung als Wallfahrtsort verdankt Luthern Bad der auf wundersame Weise gefundenen Quelle. Das heilende Wasser hat bis heute nichts von seiner Anziehungskraft verloren. Täglich pilgern Menschen zum stillen Ort der Heilquelle. Gerne wird die Wallfahrtstätte auch das kleine „Einsiedeln“ genannt, weil dem Familienvater Jakob Minder 1581 die Mutter Gottes in Gestalt des Gnadenbildes von Einsiedeln erschien. Dieser Kraftort brachte schon vielen Besuchern Erleichterung. 

 

Wir freuen uns, dass uns Kurt Zemp begleitet. Gemeinsam feiern wir  einen Gottesdienst, der von der Liturgiegruppe gestaltet wird. Wir können  unsere Anliegen der Muttergottes vortragen.

 

Im Restaurant Hirschen werden wir anschliessend ein feines Zobig einnehmen.

Sicher bleibt noch Zeit, um das neue Arm-und Fussbad zu besichtigen.

 

Wir freuen uns auf einen besinnlichen und erholsamen Nachmittag.

Abfahrt

13.15 Uhr, Kronenplatz


Kosten

Fr. 20.00


Anmeldung

bis 3. Mai 2019 bei Cécile Fischer (T: 041 980 17 40) oder mit Anmeldeformular unten



Anmeldung

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Noch nicht Mitglied der Frauengemeinschaft Grosswangen?

Wir freuen uns auf neue Gesichter. > Hier geht es zur Anmeldung.

 

 

Auf dem Laufenden bleiben mit dem Newsletter der Frauengemeinschaft Grosswangen.

Hier anmelden >