Themenabend

Wechseljahre, wir Frauen verändern uns…und jetzt?

Ein Abend für alle Frauen, die neugierig aufs Älterwerden sind. 

 

Die Wechseljahre sind eine äusserst spannende Zeit im Leben von uns Frauen. Wir sind im Umbruch und kommen in den Aufbruch. 

 

An diesem Abend wird uns aufgezeigt, welche physiologischen und psychologischen Abläufe sich im Frauenkörper abspielen. Im Vortrag spreche ich Unpässlichkeiten, Zwänge, neue Werte bis hin zu unseren grenzenlosen weiblichen Möglichkeiten an. 

 

Wer mehr über die Wechseljahre weiss, lässt sich nicht entmutigen und verunsichern, sondern nützt sein Potential.

 


> Gemeinsamer Anlass mit dem Gemeinnützigen Frauenverein Grosswangen-Ettiswil-Alberswil. 


Datum

Donnerstag, 2. November 2023


Zeit

19.30 bis ca. 21.00 Uhr


Ort

Dachsaal Pfarreitreff Grosswangen


Referentin

Gabriela Ziswiler- Egli 

Gesundheit im Zentrum

Fachfrau für Frauen- und Familienfragen


Kosten

Fr. 15.00 / Person


Anmeldung

nicht erforderlich