Babysitting-Kurs

Spielst und bastelst du gerne mit kleinen Kindern?

Kannst du dir vorstellen, in deiner Freizeit kleinere Kinder für kurze Zeit zu betreuen? 

Bist du aber noch etwas unsicher und möchtest noch einiges über Kinderpflege, Ernährung, Unfallverhütung, spielen mit Kindern usw. erfahren?

 

Der zweiteilige Kurs richtet sich an alle Mädchen und Knaben ab der sechsten Klasse, die sich als Babysitter vermitteln lassen möchten oder an jene, die bereits Kinder hüten. Frau Helen Betschart, Mütterberaterin, gibt ihr Wissen und ihre Erfahrungen gerne weiter.

Daten / Zeit

Mittwoch, 28. Oktober 2020, 13.45 bis 16.00 Uhr

und

Mittwoch, 4. November 2020, 14.00 bis 16.00 Uhr


Voraussetzung

Mädchen und Knaben ab der sechsten Klasse 


Ort

Pfarreitreff, Grosswangen


Leitung

Helen Betschart, Ruswil


Kosten

Fr. 30.00


max. Teilnehmerzahl

12 Personen


Hinweis

Auf Wunsch der Kursleiterin müssen die Teilnehmenden zeitweise einen Mundschutz tragen. Dieser wird von der Frauengemeinschaft zur Verfügung gestellt. 


Anmeldung

bis 22. Oktober 2020 bei Irene Gut (T: 041 921 60 38) oder mit Anmeldeformular unten

 



Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.