Details zu den Aktivitäten


Dienstag, 19. Februar 2019: Vollmondwanderung

Weil es letztes  Jahr so schön war, gehen wir wieder auf einen Spaziergang in der nahen Umgebung. Der Mond wird uns den Weg beleuchten.           

 

Komm mit und verbringe einen gemütlichen Winterabendspaziergang in die Nacht!             

         

Zeit

19.00 Uhr 

 

Treffpunkt

Kronenplatz

 

Dauer

ca. 1 bis 1.5 Stunden

 

Wichtig

Findet auch bei Bewölkung statt.

 

Anmeldung

nicht erforderlich



Freitag, 15. März 2019: Weltgebetstag

DOBER DAN! So begrüssen uns die Frauen aus Slowenien zum diesjährigen Weltgebetstag. Wegen der Fasnacht und den Ferien feiern wir in Grosswangen dieses Jahr später als sonst. 

     

Zeit

9.30 und 19.30 Uhr 

 

Ort

Kapelle des Betagtenzentrums Linde

 

Programm

Zum Thema „Kommt, alles ist bereit“ wollen wir gemeinsam feiern, das Land Slowenien etwas besser kennen lernen und uns mit den Frauen aus aller Welt solidarisch zeigen. Anschliessend haben wir in der Cafeteria die Möglichkeit für ein Zusammensein und kleine Köstlichkeiten aus Slowenien zu probieren.

 

  

Anmeldung

nicht erforderlich

 

Wir freuen uns auf euren Besuch.     

> Team Weltgebetstag